Die Insel Santorini, Griechenland

Neue After Wedding Fotoreise steht an!

In lockerer Atmosphäre ohne Zeitdruck und vor fantastischen Hintergründen Urlaubsfeeling nachspüren.

In diesem Artikel möchte ich Euch eine After-Wedding-Fotoreise auf der Insel Santorini in Griechenland vorstellen, die ich für das Braut-Paar Martin & Christina in Bildern festgehalten habe, deren Hochzeit schon vor langer Zeit gewesen ist. Doch der Traum, die Flitterwochen zu erleben, war immer da und kam auf Santorini in Erfüllung.

Dieses Jahr veranstalte ich wieder eine Fotoreise nach Santorini für (frisch) verheiratete oder einfach für verliebte/verlobte Paare.

Hast Du schon immer von einer Fotoreise geträumt? Mach mit deinem Partner/in unvergessliche und professionelle Foto- und/oder Video-Aufnahmen vor fantastischen Kulissen, die die Insel bietet.

Du kannst dir aussuchen zwischen Foto und Video, oder auch gerne beides.

Willst Du alleine reisen und dabei fotografiert werden? Kein Problem! Für Einzelpersonen erstelle ich für dich ein speziell auf Dich abgeschittenes Angebot.

Details zu Veranstaltung

Wo: Insel Santorini in Griechenland.
Wann: vom 28.09.18 bis 05.10.18
1-2 Tage Foto-Video-Begleitung für jedes Paar. (nach Absprache)
Reservierung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.